das sind wir....

Angela Mahadevi Schulz

Seit 2008 praktiziere ich mit Faszination Yoga. Die Kombination aus Entspannung und intensiver körperlicher Aktivität begeistert mich tagtäglich aufs Neue. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen und ich habe sogar gelernt, meine Yoga-Praxis in einen stressigen Alltag zu integrieren. Ich freue mich sehr, dass ich diese Erfahrungen jetzt auch mit anderen teilen darf.

 

 Ausbildungen / Weiterbildungen:
Yogalehrerin BYV
Yin Yogalehrerin BYV

Meditationskursleiterin BYV
Yoga für das Hormonsystem - Dinah Rodriguez
Thai Yoga Masseurin

Ramona Meining

 

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich 2004 in Australien und seitdem ist er mein ständiger Begleiter.
Aus wenig wurde mehr und 2015 war dann der Startschuß für meine Yogalehrer-Ausbildung. Nun, viele Ausbildungsstunden später und um einige Erfahrungen und Asanas & Co. reicher, freue ich mich auf Dich! Wir sehen uns auf der Matte.

"Gesundheit ist Reichtum, Seelenfrieden ist Glück - Yoga zeigt den Weg"

Swami Sivanada

 

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Yogalehrerin

Thai Yoga Masseurin

Ute Maria Wolf

Yoga ist Inspiration für Körper, Geist und Seele.
Yoga ist mein Weg.
Nach der Ausbildung als Entspannungspädagogin folgte für mich eine Ausbildung zur Yogalehrerin.
Ich lade dich ein, Entspannung, Meditation und Körperübungen gemeinsam mit mir zu erleben.

 


                    Ausbildungen / Weiterbildungen:
                                       Yogalehrerin BYV

Entspannungspädagogin
                    Anatomie der Bewegung – Dr. Ronald Steiner
                    Schulter und Schultergürtel – Dr. Ronald Steiner

Katharina Arnold

 

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin begann ich 2015 und mir wurde während meiner Arbeit im Kindergarten immer wieder bewusst, dass Kinder die geborenen Yogis sind.

Ihre Art durch das Leben zu gehen, motivierte mich die Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin zu absolvieren. Die Ruhe und die Gewissheit, dass alles gut und richtig ist, darf meiner Meinung nach im Alltag nicht verloren gehen.

Da auch ich immer wieder von den Kindern lernen kann, freue ich mich sehr auf diese Zeit!

 

 

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Yogalehrerin

Kinderyogalehrerin