das sind wir....

Angela Mahadevi Schulz

Seit 2008 praktiziere ich mit Faszination Yoga. Die Kombination aus Entspannung und intensiver körperlicher Aktivität begeistert mich tagtäglich aufs Neue. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen und ich habe sogar gelernt, meine Yoga-Praxis in einen stressigen Alltag zu integrieren. Ich freue mich sehr, dass ich diese Erfahrungen jetzt auch mit anderen teilen darf.

Im Februar 2015 durfte ich das Yogastudio "Mahadevi Yoga" eröffnen und freue mich über die stetig wachsende Teilnehmerzahl. Hari Om!

 

 Ausbildungen / Weiterbildungen:
Yogalehrerin BYV
Yin Yogalehrerin BYV

Meditationskursleiterin BYV

Zertifizierte DANA® AERIAL YOGA Lehrerin 
Yoga für das Hormonsystem - Dinah Rodriguez
Thai Yoga Masseurin

Ayurveda Gesundheitsberaterin BYVG

Anja Amrhein

Yoga ist seit Jahren ein fester Bestandteil in meinem Leben, was durch die Yogalehrerausbildung noch vertieft wurde.

Nada Brahma-die Welt ist Klang und meine auch, deshalb wird in meinen Yogastunden auch immer eine Klangschale dabei sein ;-)

Ich freue mich auf Dich !

Namasté

 

 

 

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Yogalehrerin BYV

Peter Hess Klangentspannungscoach

Reiki, begl. Kinesiologie

Carina Löschinger-Roth

 Yoga ist für mich die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig meinen Körper zu stärken. Ich praktiziere seit 2013 regelmäßig Yoga und mache aktuell eine Ausbildung zur Yogalehrerin (bei Mahadevi Yoga). Da meine Kinder begeisterte Yogis sind habe ich mich 2017 dazu entschieden ein Ausbildung zur Kinderyogalehrerin zu machen. Beim Kinderyoga habe ich die Möglichkeit den Kindern einen Weg auf zu zeigen wie sie sich in ihrem oft schon stressigen Alltag eine Ruheoase schaffen können. Außerdem stärkt es die Kids in ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung, es sorgt für eine gute Haltung und vor allem macht es Spaß.

 

 

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Kinderyogalehrerin

Ausbildung zur Yogalehrerin (Mahadevi Yoga)

Tina Reichwein

 

Yoga ist nichts für 50+?

Ich möchte dich vom Gegenteil überzeugen!! Vor 4 Jahren habe ich die ersten Erfahrungen mit Yoga und seinen tiefen Wirkungen für Körper und Geist erfahren. Danach stellte ich eine positive Entwicklung meines Selbstwertgefühles fest und habe mich weiter inspirieren lassen von einer besseren Einstellung zu mir selbst. Als „Spätberufene“ machte ich meinen Yoga – Lehrer – Ausbildung auf Mallorca. Um mehr Erfahrung mit Yoga zu sammeln, zog es mich nach Indien. Diese neugewonnene Lebenseinstellung möchte ich gerne mit Dir teilen. Ich freue mich auf die Zeit mit Dir!

 

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Yogalehrerin (Way - Yoga)

Seniorenyogalehrerin

Kinderyogalehrerin