Dafür Spenden wir....

Janaka Janani Kripa Gurukulam - a Home for less-privileged Children

Jedes Jahr lädt Mahadevi-Yoga zu "Meditation und Mantra singen" ein. Die Veranstaltungen sind generell kostenfrei, es werden aber gerne Spenden für das JJK Gurukulam in Kerala, Indien angekommen.

Aktuelle Termine findest du hier: https://www.mahadevi-yoga.de/meditation-und-mantra-singen/

Möchtest du mehr über diese Einrichtung erfahren?

Hier der link: www.jjkgurukulam.org 

 

Das Geld wird über das ganze Jahr gesammelt und bei dem jährlichen Deutschland Besuch von Swami Tattvarupananda Saraswati, der Leiter der Einrichtung, persönlich überreicht

 

Spendensummen:

Im Mai 2018:  140 EUR

Interkultureller Abend gegen Rassismus in Emden, 28.09.18

Wir spenden nicht nur Geld, sondern auch Zeit für einen guten Zweck! Am 28.09.18 war ich Teil des musikalischen Beitrages einer Benefiz Veranstaltung gegen Rassismus im Kulturbunker in Emden. Es war Jeder willkommen, der Eintritt frei. Menschen unterschiedlicher Kulturen haben gemeinsam getanzt und gesungen. Musik verbindet!

 

http://kulturbunker-emden.de/2018/08/30/interkultureller-abend-gegen-rassismus/

 

Wenn du einen kurzen Einblick in meinen Beitrag möchtest, schau mal auf Instagram hier:

https://www.instagram.com/p/BoT16toD0DW/

 

Möchtest du auch Spenden sammeln für einen guten Zweck und suchst Unterstützung durch Yoga, Meditation oder Mantra singen, sprich uns gerne an!