· 

Folge #30 - Intuition oder Ungleichgewicht?

Hallo Sonnenschein!

 

"Ist das meine Intuition oder bin ich im Ungleichgewicht?" Das ist eine Frage, die ich oft von meinen KlientInnen gestellt bekomme.

 

Jedes Dosha hat seine eigenen Eigenschaften, Charakter, Aussehen, Geschmack usw. Da ist es manchmal schwierig einfach mal reinzufühlen um herauszufinden, ob ich das jetzt wirklich brauche, oder ob es nur "Gelüste" sind.

 

In dieser Folge möchte ich dir den Unterschied zeigen und dir helfen deine Intuition zu stärken.

 

 Viel Freude beim hören!

 

Folge #30 - Intuition oder Ungleichgewicht?

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0