· 

Folge #51 - "Practice what you teach" - sei ein Vorbild

Hallo Sonnenschein!

 

nach einigen Wochen Podcast-Pause melde ich mich wieder zurück bei dir.

Warum ich Pause gemacht habe und wie dir das auch hilft, erzähle ich dir heute in dieser Folge.

Den heute geht es um dich und deine Bedürfnisse!

Deine Funktion in der Gesellschaft

Dein Leben als Vorbild für andere.

 

Der Grundsatz "Teach what you practice, practice what you teach." ist essentiell für ein strahlend gesundes und glückliches Leben.

 

Und hier noch ein paar Links für dich und deinen Alltag:

 

Folge mir auf Instagram: mahadevi_yoga_ayurveda

Weitere Links für dich:

22 Min. Yoga Nidra (Youtube)

5 Min. Kopf- und Gesichtsmassage

 

Viel Freude beim hören!

 

Deine Angela

 

 

 

Folge #51 - Practice what you teach - Sei ein Vorbild

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0