· 

Folge #5 - Was bedeutet eigentlich Weiblichkeit

Wie ist das eigentlich mit der weiblichen Energie?

Wer bestimmt was weiblich ist?

Wie wir uns als Frau präsentieren dürfen?

Was alle schön und in Ordnung ist?

Über die Jahrtausende oder auch alleine in den letzten Jahrzehnten waren wir ständig im Wandel. Das schafft Unsicherheit und Unwohlsein.

Darüber möchte ich mit dir heute sprechen.

Diese Folge ist ein bisschen speziell, da ohne großes Intro oder Musik einfach nur Inhalt!

Live aus Istrien ☺️

#doshabalance

 

 

Folge mir auch gerne auf Social Media oder abonniere die Gesundheitspost, so erhälst du regelmäßig noch mehr Neuigkeiten für deine strahlende Energie.

Instagram: @mahadevi_doshabalance

Webseite: Gesundheitspost

 

 

Viel Freude beim Hören!  

 

Folge #5 - Was bedeutet eigentlich Weiblichkeit?

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, Apple Podcasts

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0